Integrated Healing

Integrated Healing ist eine ausergewöhnliche Therapieform mit der ganzheitlich holografisch an Körper, Geist und Seele gearbeitet wird. Dies ermöglicht eine größere und schnellere positive Veränderung den Menschen wieder in sein Gleichgewicht zu bringen, da gleichzeitig alle Ebenen abgedeckt werden. Zu den Programmen die im Unterbewusstsein gespeichert/verankert sind haben wir keinen Zugang, sondern sie arbeiten im Hintergrund.

Doch über das Biofeedback des Muskels gibt der Körper uns Informationen, wodurch die Ursache der Dysfunktion/ Energieblockaden erreicht werden kann. Dies ermöglicht uns, nicht hauptsächlich an den Symptomen sondern viel tiefgreifender, nämlich an der Entstehung der Dysfunktion zu arbeiten.

Dadurch werden die natürlichen Selbstheilungkräfte unterstützt, so dass der Mensch ganzheitlich wieder in seine körperliche und seelische Balance zurück finden kann.

Integrated Healing vereint eine Vielzahl  unterschiedlicher Techniken aus den Bereichen, Kinesiologie mit NLP, Psychologie dem Lifecoaching, alten energetischen Heilverfahren  sowie der traditionellen chineschischen Medizin.

Aufarbeitung emotinaler Probleme z.B. Phobien/Ängste, Stress, Behandlung von körperlichen degenerativen Prozessen z.B. Schilddrüsenbalance, Kinderwunsch, chron. Müdigkeit sowie vielen anderen Beschwerden.